Nachricht
Kanu-Slalom in Budweis E-Mail
Geschrieben von: Ressortleiter Kanu-Slalom   
Freitag, den 20. Oktober 2017 um 00:00 Uhr

Liebe Sportkameraden,

die DKV-Ressorttagung hat beschlossen, dass das Finale des Deutschland-Cup und des Deutschland-Cup U18 2019 in Metz stattfinden wird. Nach fünf Jahren wird dann 2019 erstmals kein Rennen in Budweis stattfinden.

Namens des Ausrichterteams möchte ich mich daher für die Unterstützung bedanken, die wir bei der Ausrichtung der Veranstaltung bekommen haben. Weiterhin bedanke ich mich für das Verständnis, dass wir erfahren haben, als es - besonders in den ersten Jahren - nicht immer “rund” lief.

Der Überschuss der Veranstaltung 2018 geht - wie in den vergangenen Jahren auch - an den Förderverein Kanu-Slalom.

Ausrichter der Veranstaltung in Metz ist der Saarbrücker Kanu-Club, der auf seiner Homepage dann weitere Informationen zu der Veranstaltung veröffentlichen wird.


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Oktober 2018 um 16:53 Uhr
 

Partner

Banner
Banner
www.kanuslalom.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting