Nachricht
Wechsel im Amt des DKV-Ressortleiters Kanu-Slalom E-Mail
Geschrieben von: Ressortleiter Kanu-Slalom   
Freitag, den 28. April 2017 um 09:30 Uhr

Mit dem 28.April 2017 gibt es einen Wechsel im Amt des DKV-Ressortleiters Kanu-Slalom. Nach zwölf Jahren übergebe ich das Amt an Jan Faber, der bereits seit Sommer 2015 im DKV-Ressort mitarbeitet und sich intensiv auf das Amt vorbereitet hat.

Jan übernimmt in den nächsten Tagen auch die email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und ist dann unter dieser Adresse für euch zu erreichen.

 

Ich werde auf Wunsch von Jan die Webseite www.kanuslalom.de weiter betreuen und die Informationen, die Jan entsprechend kommunizieren möchte, dort veröffentlichen.

Auch das Ergebnisarchiv www.canoeslalom.net werde ich weiter pflegen. Wenn ihr möchtet, dass eure Meldeergebnisse und Ergebnislisten auf dem bekannten Weg veröffentlicht werden, dann schickt sie mir bitte an meine neue Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

Ich bedanke mich bei allen, insbesondere beim DKV-Team, für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünsche Jan in seinem neuen Amt alles Gute!

 

 

Viele Grüße

Markus

 

--

Update 06.05.: Jan hat die email-Adressen Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. übernommen.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. Mai 2017 um 15:12 Uhr
 

Partner

Banner
Banner

Werbung

www.kanuslalom.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting