Nachricht
Informationen vor Saisonbeginn E-Mail
Geschrieben von: Ressortleiter Kanu-Slalom   
Donnerstag, den 16. März 2017 um 23:07 Uhr

Erinnerung: neue Pässe

Die Ressorttagung hat festgelegt, dass ab diesem Jahr nur noch die neuen Passformulare verwendet werden dürfen.

Die rosa Sportpässe sind somit ungültig. Bitte erspart euren Sportlern den Ärger und stattet sie mit neuen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Pässen aus.

 

Erinnerung: Start bei internationalen Wettkämpfen

Gemäß unseren Wettkampfbestimmungen (DWB 1.5.1.2.4) sind bei internationalen Wettkämpfen grundsätzlich nur Boote startberechtigt, die auch im Deutschland-Cup bzw. Deutschland-Cup U18 startberechtigt sind.

Da in diesem Jahr die World Masters Games die Ende April in Neuseeland stattfinden erstmals im ICF-Kalender aufgeführt sind, gilt dies auch für die World Masters Games.

Bitte denkt daran, für nicht im DC/DC-U18 startberechtigte Boote, die an internationalen Wettkämpfen teilnehmen wollen, rechtzeitig entsprechende Anträge zu stellen.

Wettkampfbestimmungen

Die letzte Änderung der Wettkampfbestimmungen waren Anpassungen an ICF-Änderungen, die im Februar vom Präsidium bestätigt wurden. Die geänderten DWB sind auf www.kanu.de oder www.kanuslalom.de verfügbar.

 

Qualifikationen:

Die Liste der startberechtigten Boote ist auf www.kanuslalom.de veröffentlicht (und an diese Mail angehängt); die Qualifikationskriterien sind auf www.kanu.de bekanntgegeben worden.

 

 

gez. Markus Flechtner (DKV-Ressortleiter Kanu-Slalom)

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px Arial} span.s1 {font-kerning: none}
 

Partner

Banner
Banner

Werbung

Countdown

28.04.2017



Countdown
abgelaufen


Powered by Kubik-Rubik.de
www.kanuslalom.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting