Der Kanu- und Surf-Verein Schwerte hat sich schweren Herzens entschieden, die Deutsche Schüler-Meisterschaft im Kanu-Slalom (geplant für den 3./4. Oktober) in diesem Jahr nicht auszurichten.

Ob es eventuell einen Ersatz-Ausrichter geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

 

(Quelle: Thorsten Bremer / NRW-Fachwart Kanu-Slalom).

 

 

Ergänzung: 22.08.

Aktuell wird Berlin als Ersatz-Austragungsort präferiert (Ein-Tages-Veranstaltung am 3.10.); sollte dort die Austragung der DM Schüler nicht möglich sein stünde Haynsburg als Alternative zur Verfügung (Termin 9.-11.10., nur Schüler A und Olympische Disziplinen). Weitere Informationen folgen nach der DM Jugend/Junioren/LK Anfang September in Markkleeberg.

Update 07.09.2020:

Die Vorbereitungen in Berlin laufen weiter.

Update 17.09.2020:

Die Schülermeisterschaften sollen jetzt vom 9.-11.Oktober in Haynsburg ausgetragen werden